Kurz zur Info. Die Generalversammlung wurde erfolgreich beendet. Das Protokoll folgt in den nächsten Tagen.
Die Hausordnung ist in angepasster Form ab heute gültig.
Posts by sulfur
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aktuelle Mitarbeiterliste
Tanzbär - Fr, Sa, So
Herbert G. - Fr, Sa, So
ungeheuer- Sa oder So
PikaTijati - Sa, So
Patrick - Fr ?, Sa, So
Robert - Fr, Sa? So?
suna - Fr, Sa, So
Lisa - Fr, Sa, So
Flo - verm. ja, kann aber noch nicht fix zusagen
Esche - eher nein, kann noch nichts wegen Dienstplan sagen
Smirg - Fr, Sa, So
Melanie - Sa, So
Richard - Fr, Sa, So
Peda - Sa?, So?
Sophia - Sa, So -
Der Organisationsthread für die VIECC
https://www.viecc.com/Samstag den 18. November 2017: 10-19 Uhr
Sonntag den 19. November 2017: 10-17 UhrGetreu dem Motto nach der Con ist vor der Con. fangen wir mal an:
Aufbautag ist Donnerstag bzw. Freitag vermutlich ab 14:00
Dienstzeiten
Samstag 9-19:30
Sonntag 9-18:30 (ab 17:00 Abbau)Benötigt werden Standbetreuer und SLs
Sowie für den Auf- und Abbautag 1-2 Autofahrer für den Transport.Denkt bitte an die Kleiderordnung:
Neues Vereins T-Shirt und dunkle Hose/Rock oder ein ansprechendes Cosplay das als solches zu erkennen ist.
Namensschilder sind im Brustbereich sichtbar zu tragen! -
Ich hab vor ab September eine Shadowrunrunde zu starten. Aktuell mal auf 3-4 Abenteuer ausgelegt.
Wer interesse hat mag sich bitte melden.
Ich würde mit maximal 5 Spielern pro Abenteuer spielen. -
Termin u. Questplanung
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Termin überischt.
Nächster Termin ist im September.
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Da wir ja einen Stand auf der AniNite haben.
Die Wichtigsten Eckdaten:
http://www.aninite.atTermin:
18.-20.August 2017
Öffnungszeiten:
Donnerstag: Aufbau ab 17:30
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-18:00
(Für uns als Aussteller bedeutet das das wir ca. 1h vor Veranstaltungsbeginn am Gelände sein sollten das wir durch die Besuchermassen ungehindert auf das Gelände kommen können!)Adresse:
Dr.-Otto-Neurath-Gasse 3, 1220 WienPräsentierte Systeme:
Angedacht sind DSA5; Ratten; StarWars EotE und Pathfinder -
Die Generalversammlung findet ab 15:00 im Vereinslokal in der Pfarre Stadlau statt.
Die Adresse ist Gemeindeaugasse 5, im 22.BezirkThemen und Tagesordnung könnt ihr der Aussendung entnehmen.