Emeric bin ab 8:00 am Gelände bring sie einfach wie du kannst vorbei.
Wir stellen sie einfach bei euch in den Bereich und gut ists.
Beiträge von sulfur
-
-
so jetzt gibts für die an den Gaming Bereich angeschlossenen Vereine und Partner die Aufbau Infos.
Aufbauzeiten Freitag ab 17:00 bis 19:00, wer länger braucht bitte bescheid sagen.
Samstag Aufbau zwischen 8:00 und 9:00
Ab 9:00 Brandschutzbegehung.
Besucher Öffungszeiten im Gaming Bereich zwischen 10:00 und 21 Uhr
Abbau kann ab 21:00 am Samstag erfolgen.
Am Sonntag ab 12:00Die Genaue Adresse ist:
1221 Kürschnergasse 2 (ein Haus nach dem grauen Gebäude der VHS ist es die Blaue Halle)Die Eintrittsbänder gibt es für euch (Gesammelt für die Teamleiter) von mir am Freitag bzw. am Samstag bei der Information bzw. dem Checkinn.Parken solltet Ihr mit Transportern am Parkplatz der Firma Shrin können, ansonsten gibt es im Einkaufszentrum CityGate eine Parkgarage (Kosten bitte selbstständig in Erfahrung bringen.
-
Alles klar.
Der Aufbau muss halt am Samstag um 9:00 spätestens stehen wegen Brandschutz Abnahme.
Und die Klapp Tische des Vereins sind für den Infobereich im Brett-und Rollenspielbereich vorgesehen.
Bitte auf die Tischdecken nicht vergessen.
-
27.5 ist die CONPASS eine Woche später wäre gut. Da der Verein auf der CONPASS mit einem Stand vertreten ist und für den Stand noch Spielleiter gesucht werden.
-
Die drei Klapptische des Vereins sind für den Infostand im Brett- und Rollenspielbereich eingeplant.
Brauch nur bis 1 Woche vor der Veranstaltung eine Anzahl wieviele Spielleiter wir haben, da es 5 Tische zu bespaßen gilt.
Time Slots habe ich erstellt und das File ist auch schon Online -
Ein paar Meldungen für Spielleiter wären noch nice.
Und wir würden jemand benötigen der die Organisation des Vereinsstandes und der Vorbereitungen übernimmt. Sunakami würdest du es wieder übernehmen?
Da ich zwar auf der Veranstaltung bin, aber Aufgrund anderer Tätigkeit gebunden bin.
-
Sorry für die Späte Antwort.
Hab weil ich die Genaue Tisch Anzahl noch am ausschnapsen war noch keine Zeiten eingetragen.Es sind jetzt 5 Tische für Rollenspielrunden
Die Veranstaltung hat Publikumszeiten von 10 bis 21 Uhr, ab 21 Uhr ist die Afterparty.
Der Brettspielbereich ist bis 21 Uhr geöffnet, ab 19:00 eine Längere Runde oder OpenEnd ansetzen will bitte Bescheid sagen dann schau ich das ein Tisch dann rechtzeitig in die Chillout Area "wandert" diese ist bis 2:00 nutzbar.
Ab 8:00 ist Einlass für die Crew am Veranstaltungstag und nach 21 Uhr kann abgebaut werden.Uhrzeiten für die Runden trage ich heute gleich ein.
-
Ich sag mal allen Danke für die Mitarbeit und die gute Arbeit auf der Convention.
Bin schon gespannt auf die diversen neuen Gesichter die uns hoffentlich bald im Verein besuchen werden.
-
ah thx, ist korrigiert.
Ihr habt 1-2 Spielleiter mehr, hab ja noch Nachmeldungen für uns Reinbekommen die direkt an mich Gegangen sind. -
Im Brettspielbereich nicht.
Es wird für die Vereine/Gruppen dort einen gemeinsamen Infostand geben wo sich jeder Präsentieren kann und gemeinsam die Rollenspielrunden ausgeschrieben sind.
Für die Zukunft ist geplant die Runden per App buchbar zu machen. Aber das kommt erst bei der Veranstaltung im Dezember. -
So das File zum Eintragen der Spielleiter für die Conpact ist auch Online
https://docs.google.com/spread…fekN28hM/edit?usp=sharing
Ich bräuchte noch Meldungen bzgl. Mitarbeit, das ich für den Verein genug Tickets bereitstellen kann. (Bis spätestens 27.4) -
https://docs.google.com/spread…6-Sp3G-E/edit?usp=sharing
Das File zum Eintragen der Runden für die Spielleiter -
-
So jetzt gibt's die Infos von mit.
Ich aktualisiere euch alles im Startpost sonnst geht das hier in der Menge der Posts unter.
Wenn wer fragen hat geht am Mittwoch gegen 19:00 eine kurze Besprechung Online.Ansonsten Schaue ich das ich am Freitag im Verein bin.
Da ab 13:30/14 Uhr bereits die Crew am Gelände ist kann ich ich bis 16:00 beim Aufbau unterstützen. Muss um 16 spätesten Los, da ich um 17:00 einen Termin habe. Ansonsten sieht man sich am Sonntag um 9:00 auf der Convention.
Sunakami wann willst du im Vereinslokal die Sachen zusammen Packen? Es gehören die Sachen so Aufgeteil das Emeric auf dem AniMarket auch noch ausreichend Material hat. -
Infos kommen sobald ich am Abend vorm PC sitzt.
War heute auf der Comicx eingespannt.
-
Runde ist voll.
-
Ich nicht, zu ko von der Woche. Jage mir jetzt noch mein Abendessen und dann falle ich auf die Couch.
-
Ich bin bzgl. Standbetreuung mit dabei. Hab mir den Tag freigehalten.
Fürs SL machen fehlt mir die Vorbereitungszeit.
-
-
Nur das es nicht untergeht, ein paar Meldungen für Spielleiter und Standbetreuung wären noch nice.