Beiträge von sulfur

    So wir haben Austeller Infos:


    Guggsi schickt dann noch den Link zu einem Trello-Board aus für das Eintragen der Runden.
    Hier der Link zu Trello für alle die es noch nicht kennen. https://trello.com/home

    Die E-Mail in der auch der Saalplan enthalten ist, hab ich dem Vorstand weiter geleitet.

    Den Verein betreffendes zur AniNite, der vollstängige Test ist am "Brett- und Rollenspielnbereich" Discord zu finden.:


    So ich fixiere mal den Termin, das Ihr das Sparschienen Ticket schon kaufen könnt.

    Termin ist der So der 19. Mai 2024

    Ich würde den Zug um 7:13 vorschlagen (Ankunft Passau 9:31) Aktuell als Sparschiene Angebot für ca.20€


    Rückfahrt mit dem Zug um 18:40 (Ankunft Wien 21:32) - Aktuell für 20€ mit Sparschiene

    Termin: TBA (Juli)

    Ausflugsziel: Freilichtmuseum Stübing

    Anreise: ÖBB

    Fahrzeit von Wien Hbf ca. 2h -3h

    Geplant wäre Abfahrt gegen 7:00 vom Hauptbahnhof Wien Ankunft in Stübing gegen 10 Uhr

    Besichtigung des Freilichtmuseums

    Rückfahrt gegen 17 Uhr, Ankunft in Wien gegen 20 Uhr

    Wichtig: Gutes Schuhwerk und Proviant


    Ablauf: Fahrt nach Stübing mit dem Zug, anschließend ca. 30min Spaziergang zum Freilichtmuseum.
    Im Freilichtmuseum Besuch der Dauerausstellung und der Ausgestellten Häuser. Das Museum ist ein ca. 2km Langes Tal!

    https://www.museum-joanneum.at/freilichtmuseum

    https://www.museum-joanneum.at/freilichtmuseum/entdecken/museumsgelaende/tal-der-geschichten