Beiträge von FelixSH

    Dieses wochenende ist bei mir ausnahmsweise verplant, werde also erst beim nächsten mal dabei sein. Viel Spaß dem Rest. Hab die Umfrage auch aktualisiert.


    Steht der 13. jetzt eigentlich noch?

    Laut Facebook sind 13 Leute am Gratisrollenspieltag interessiert (und ich bin happy, wenn es über den Tag verteilt 6 werden sollten). Ich vermute das ich an dem Tag jede Menge Zeit hab. Hättet ihr vielleicht Lust eine impromptu Runde D&D Episoden zu spielen? Alternativ können wir auch schon eure Chars für Montag anfangen, dann gibts an dem Tag mehr Rollenspiel :)


    Link zum Tagesbeitrag


    Ich hab Zeit, und würd gern kommen. Kann dir sonst auch bei den Anfängerrunden irgendwie helfen, wenn du magst.

    Ok, 25. sollte schon gehen. Und gedacht hätte ich an Barde oder Warlock, wobei eher Zweiteres, da ich angenommen hab dass Barde schon besetzt sein wird und ich daher am Sonntag schon etwas drüber nachgedacht hab was ich mir da vorstelle. Nichts fixes, können wir alles besprechen, aber das Char erstellen macht mir Spaß und ich kann dann nicht aufhören, wenn ich mal angefangen hab. :D


    Alternative dazu, wir könnten am 25. 03. 2019 ab 20:30 Uhr mal schauen ob das für Katharina und dich geht? Theoretisch könnten wir da ja die Charaktergenerierung vorziehen dann hätten wir am 13.4. mehr Zeit. Wäre das für euch Interessant?


    Ich muss noch prüfen ob der 25. 3. geht (kann sein dass ich da eine außerordentliche Chorprobe hab), aber prinzipiell gerne. Ich schreib dir noch eine konkrete Antwort in den nächsten Tagen, sobald ichs geklärt hab.

    Möchte mich auch nochmal für die Runde bedanken, war ein sehr unterhaltsamer Abend.


    Bezüglich Verfügbarkeit: Dienstag bin ich verplant, aber sonst hab ich keine fixen Termine. Bin also generell immer verfügbar und passe mich da gerne an euch an.


    Für die erste Session werden wir bei den Vorgefertigten bleiben, zum Kennenlernen (nicht nur vom System sondern auch von den Spielern). Danach würde ich sagen wir sich das entwickeln, normalerweise sitz ich aber lieber beisammen und mach Charaktere in der Gruppe. Es soll ja auch in sich stimmig sein :) Ist das ok für dich?


    Ja, sicher, solang ich mal wieder spielen kann bin ich zufrieden. :)

    Hi,


    ich würde bei der Runde am Samstag auch gern mitspielen. Platz wäre noch frei, oder?


    Kann ich auch einen eigenen char erstellen? Hab ich schon länger nicht mehr gemacht, würd ich aber allein zuhause hinkriegen. Wär das ok, oder sollen es die vorgefertigten sein?