Super!
Bis morgen, freu mich drauf!
Beiträge von Ralle
-
-
Hallo!
Ich (und ich glaube alle anderen auch) muss noch Chara kter bauen. Soll ich eine halbe Stunde vor Spielstart kommen oder bauen wir alle um 18:30?
Falls wer möchte könnte ich ihm vor Spielstart etwas Süßes/Salziges/... von Billa mitnehmen.
Ralph -
Hallo!
Leider konnte ich niemanden mehr motivieren mitzukommen.
Freue mich sehr drauf!
Ralph -
Kann an beiden Tagen zu jeder Uhrzeit
-
Mir wäre es am 16.12 ab 16:00 am liebsten jedoch hätte ich früher auch Zeit.(falls wer abends nicht kann)
Freu mich drauf!
Ralph -
Hallo!
Ich wollte fragen ob es in den Wheinachtsfeiertagen vielleicht etwas zu gruseln gibt , hätte zu ziemlich alle Tage ab 25.12 frei. Wenn es uns an Mitspielern fehlt kann ich vielleicht noch andere Freunde animieren. (falls Ok)
Danke für die Bemühungen!
Ralph -
Ich kann alle Tage die besprochen würden = 16.12 , 25.12 - 30.12 wobei ich am 16.12 wenn dann nur am Abend kann
-
Hallo!
Samstag der 16.12 geht bei mir jedoch könnte ich erst am Abend / späten Nachmittag.
Und die Zeit nach dem 24.12 hätte ich ziemlich jeden Tag Zeit.
Ralph -
Es wird schwierig werden nächste Woche für mich zu kommen. Habe nämlich mein Finalspiel (Sport) und comicon auf dem Kalender.
Sry Ralph -
Hallo!
Tut mir leid bin zu der Zeit nicht in Wien weil wir schulautonome Tage haben.
Sry Ralph -
Sorry
Ich kann leider am 26. Oktober nicht, sind zum Termin leider schon auf Urlaub.
Ralph -
Wann wollen wir uns morgen treffen? 14:00? 15:00?
-
Die Termine die wir uns das letzte Mal gedacht haben waren welche nochmal ( dass ich mir nichts falsches aufgeschrieben habe
)
-
Habe es leider zu spät gesehen sorry <.<
-
Und die Würfel sehen mega aus 😉
-
Hallo!
Anscheinend fällt dieser Termin wegen zu wenigen Mitspielen flach ... oder?
Ralph -
Wann ist der nächste Brettspielabend?
-
Hallo!
Komme heute Nachmittag zurück und für mich passt es dass wir am Abend spielen (bis maximal aber 2:00 -
Hallo!!
Ich würde sehr gerne auch eine Runde reinschnuppern und Ten Candles ausprobieren.
Bin am 28.9 und 29.9 im Verein komme eine halbe Stunde früher für den Charakterbau (wenn ich darf )
Bis bald Ralph -
Ich kann leider genau an den zwei Tagen von Bigwolf nicht.
Dienstag der 28.8 und Samstag den 1.9 kann ich beide.