Ich bin in der Woche vom 24. bis zum 28. in Essen bei der Spiel, kann also weder noch.
Beiträge von anlumo
-
-
-
Hätte Interesse als Spieler!
-
Bei dem Spiel krepieren alle, egal ob man hinsieht oder nicht
Wird sind bei der Jagd auf den Gambler gestoßen. Jeder würfelt 1d10, mit einer 10 bekommt man einen permanenten Skillbonus, mit einer 1 ist man Tod. Nach dem waren wir zwei Survivor weniger.
-
Ja passt! Hab das Spiel schon eingepackt.
-
Hätte heute jemand Zeit für eine spontane Runde, nachdem PFS ausfällt?
-
Nachdem es die Auswahl gab, möchte ich mir das freihalten wegen dem hier und weil ich da drei Tage nachher eine Runde leiten muss. In der Woche sind bei mir generell 5 von 7 Tagen bereits verplant, mag wegen Privatvergnügen nicht (schon wieder) gestresst werden.
-
Ok, Kraft meines Amtes ernenne ich den 27.9.2018 zum nächsten Termin! Vielen Dank für die sehr flotte Antwort diesmal.
-
Ich plane, eine Runde am Sonntag zu leiten.
-
Ich habe den Poll auf September umgestellt! Bitte eintragen!
Mir persönlich ist es auch recht, wenn andere mitspielen. Ich bin ja der einzige, der wirklich dabei sein muss
-
Ich glaube, nach der Sommerzeit wirds wieder leichter, einen Termin zu finden.
-
Ich hab am 16.8. einen Arzttermin vorher, daher kann ich nicht genau sagen, wann ich kommen kann… komme auf jeden Fall direkt zum Vereinslokal danach.
EDIT: Hat sich erübrigt, ich hab den Arzttermin auf einen anderen Tag verschoben!
-
Ich bin da, aber sonst niemand…?
-
Ja, warum nicht. 19:00 klingt gut.
-
Wir brauchen auch noch einen Schlüssel.
-
Können vielleicht alle Mitspieler heute Abend? Discarvio und ich haben jetzt wegen dem ausfallenden PFS Zeit.
-
Beim Kickstarter von der neuen Version waren die Charakterbögen als dry erasable cardboard dabei, damit man nicht so viel Geld mit den vielen Zetteln verschwendet. Länger haltbar müssen sie ja eh nicht sein.
-
Hallo,
nachdem die Planung im Brettspielthread schon etwas untergeht, mache ich das hier mal als eigener Thread.
Bitte hier anmelden für die August-Runde: https://doodle.com/poll/w79z373hc9a4p4n5
Ich hoffe, dass wir einen Termin finden können, ist im Sommer ja immer etwas schwierig.
-
Ich bin wieder dabei!
-
Ich bin wie auf Doodle eingetragen am 2.8. dabei!