Hy
Für mich passen alle 3 Termine.
Hy
Für mich passen alle 3 Termine.
Guten Abend.
Werde am 14.11.2023 erst um 19:15 herum erscheinen.
Hoffe das ist kein Problem.
Nochmals gute Besserung.
Wäre gern beim Ersatztermin dabei wenn was frei ist/wird.
Danke
Hy Ho
Wenn noch ein Spielerslot frei ist, würde ich am Sonntag 29.10 gerne mitmachen und am liebsten wäre mir es mit dem Char der am Samstag 28.10 das Schwarzwaldabenteuer absolviert vorausgesetzt er überlebt es.
2.11.2023 ist geblockt alles andere sollte gehen.
Dann mach ich einen Kleriker.
Gute oder Böse Gesinnung?
Hy
Wenn das Spieler Maximum noch nicht erreicht ist, würde ich gerne mit von der Partie sein.
Wäre Nice wenn es für dich keine Umstände macht.
Sag mir einfach wann.
Danke
Magic Items (by Rarity) - DnD5e.info - 5th Edition System Reference Document/5e SRD
Uncommon
Rare
Damit einverstanden?
Würde SAMSTAG nehmen, da mir Freitag der 13 nicht als ideales Startdatum für ein Horrorrollenspiel erscheint Oo.
Irgendwelche Vorbereitungstipps für einen Anfänger?
Besondere Würfel, etwas Spezielles zum Einlesen, Weihwasser und Kreuze?
Danke für die Info.
Guten Morgen
Ich habe es versucht mich bei allen Terminen anzumelden, nur leider finde ich keinen Teilnahme-Button.
Wenn ich im Kalender auf eine offene Sitzung gehe, unter dem Kommentarfeld gibt es diesen hier aber leider nicht.
Gibt es eine Möglichkeit mich Händisch einzutragen und wenn ich mich bei allen vier Terminen eintrage, Blocke ich da eh keine anderen Mitspieler?
Danke
Warum bin ich jetzt mehr Interessiert als vorher.
Also gern wenn ein Spielerslot frei ist und Danke.
PS: Hab so das Gefühl als wären Alpträume vorprogrammiert Oo.
Guten Tag
Hat man die Chance als absoluter Anfänger mitzumachen oder wäre das zu Heavy Termintechnisch ginge bei mir alles.
Oder sollte man sich zuerst eine Anfängergruppe suchen, um die Basics zu lernen.
LG Kel
Eine frage hätte ich da noch.
Wird am Tisch gespielt oder über Discord, PC?
Alles klar.
Standard Mensch.
Standard Magier.
Danke
Nice!
Trau ich mir zu.
Soll ich mir selbst einen Char nach dem 5er Regelwerk zusammenstellen oder soll ich einen deiner vorgefertigten dann nehmen?
Beim Selbst Kreieren muss ich nur wissen, ob die Rasse Mensch +1 auf alle Attribute bei dir bekommt oder +2 Attribute +1 Talent +1 Fertigkeit.