Auf mehrfachen wunsch hin ;D
Wir spielen Ten Candles, ein tragic horror system mit Hauptaugenmerk auf gemeinsames Geschichte erzählen.
Am Anfang:
Die Spielergruppe findet sich in einem Flughafen wieder der seit 10 Tagen in Absolute Dunkelheit gehüllt ist, seit 5 Tagen hirschen unheimliche Wesen durch die verlassenen Hallen. Sie müssen zu einem am anderen Ende des Flughafens wartenden Flugzeug gelangen. Verzweifelt wird versucht eine Feuerschutztür zu öffnen:
SL: Das Feuerschott lässt sich nicht öffnen aber plötzlich gibt die darin eingebettete Servicetür nach, bricht aus ihren Angeln und fällt in den Raum. Vor euch liegt eine Person im eigenen Blut.
Es wird eine Kerze gelöscht, die Szene ist vorbei. Jetzt darf für jede noch brennende Kerze jeweils ein neues Detail über die Geschichte festgelegt werden:
S1: Nur wir haben den Lärm der Tür gehört
S2: Der Tod Gewesene ist ein Wachmann
SL: der Tod gewesene?
From 0 to Zombie in unter 10 Worten. 
Am Ende:
Nach einem weiteren Feuerschott finden die Spieler ein scheinbar unangetastetes Gate inklusive langer Shoppingmeile wieder:
S1: Wir sehen ein Symbol mit zwei goldenen Bögen
SL: Bitte was?
S1: Das Emblem eines Geschäfts mit zwei goldenen Bögen
SL (zu den anderen Spielern): Sagt euch das etwas?
S1: Meine Güte, ich rede von McDonalds!
SL: Ach so, das Restaurant zu den goldenen Bögen. (Absolut was anderes, hätte man nicht wissen können...)
Noch näher am Ende:
Der Plan ist klar, Feuer soll gelegt werden. Das besagte Lokal wird zur Ressourcen Akquirierung verwendet:
S1: Ok, wir füllen das Fett und etwas Alkohol in Pappbecher, das können wir dann anzünden
S4: Das Fett brennt auch so, da brauchst du keinen Alkohol
S1: Ok, umso besser.
S3: Wozu überhaupt die Pappbecher - verteilen wir einfach das ganze Fett?
S1: So können wir es einfacher werfen.
S3: Wie den Molotov vorher.
S1: McMolotovs.
Edit: Fixed Pointe von "Am Anfang"