Warhammer 40.000 - Black Crusade - SL Sunakami (1 Platz frei)

• Es ist wieder soweit und die Diener des Tempels der Lügen durchstreifen den Screaming Vortex auf der Suche nach den Auserwählten um ihnen die Einladung des betrügerischen Orakels zu überbringen. Es heißt jeder der eingeladen wurde, stand im Zentrum großer Ereignisse und Umstürze. 3 wurden schon gefunden und nach Kymerus gebracht wo sie auf Ihre Audienz beim Orakel warten. Doch andere sind noch auf dem Weg.
    Was hält die Zukunft für euch bereit? Könnt ihr allen Widrikeiten des Vortex trotzen und die Größte Angst der Diener des Leichengottes wahr werden lassen und einen Schwarzen Kreuzzug starten? Oder werdet ihr wie so viele andere an euren eigenen Ambitionen scheitern und von den Mächten des Chaos verschlungen werden...

Aktuell wäre ein Einstieg in die Runde ohne Probleme möglich. Allerdings ist es nur möglich als Mensch und nicht als Chaos Space Marine einzusteigen. Es wäre kein Problem sich bis zur nächsten Runde zusammenzusetzen und den Charakter zu bauen.

Der nächste Termin ist am 22.06.2019 umd 16:00 Uhr

[mention]Rado[/mention] [mention]Koragk[/mention] [mention]Mari0[/mention] [mention]VanCastelaan[/mention]
    Ich hätte gerne für die nächste Runde einige Hintergrundinfos zu euren Charakteren, es würden auch Stichworte reichen. Orientiert euch dafür bitte an euren Passions (Pride, Disgrace, Motivation) die ihr ausgewählt bzw. ausgewürfelt habt. Da diese Infos allerdings auch Dinge beinhalten die nicht unbedingt die anderen Charaktere wissen sollten (schließlich ist Vertrauen im Vortex seltener als eine unschuldige Seele) bitte ich euch diese entweder per PM zu schicken oder per WA zu schreiben und eventuell auch anzufügen was ihr auch schon anderen vielleicht doch offenbart habt.

• [mention]Lhiuvian[/mention] [mention]Mari0[/mention] [mention]VanCastelaan[/mention] am Fr 13.09. Geht es weiter.
    Beginn 18:30/19:00, da ich vorher noch mit ner Freundin im Wifi bin ihr beim lernen etwas helfe

• Koragk

Hat das Label BC hinzugefügt
  • Koragk

Hat das Label Offen hinzugefügt
  • ungeheuer

Hat das Thema geschlossen