Zubereitung von Popcorn

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich euch alle Bitten, beim Zubereiten von Popcorn die Einstellungen an der Mikrowelle vorab zu beachten bzw. zu korrigieren.


    Ihr habt nix davon, wenn das Popcorn anbrennt, und wir haben nix davon wenn dichte Rauchschwaden im Lokal stehen und alles nach Rauch riecht. Oder anders ausgedrückt: unser Lokal ist ein Nichtraucherlokal - das gilt auch für Popcorn!


    lg
    Sabine


    PS: Liebe Schlüsselträger bitte in den nächsten Tagen besonders gründlich Lüften!

    Sabine - Advocatus Diaboli & Vinculi
    This post was written using 100% recycled words.

  • Man könnte auf die Mikrowelle einen folierten Zettel picken mit der Aufschrift:




    (Momentan nur als Beispiel ich weis nicht was hinten auf der Packung steht.)


    Es ist ja vielen Leuten nicht zuzumuten, sich zu erinnern die Gebrauchsanweisung zu lesen bevor man die Mikro eingeschaltet hat...
    (und bei mir ist das genau so :lol: ich meine ich hab das Popkorn noch nie angebrannt, aber abschätzen wie lange es hinein gehört tue ich auch jedes zweite mal.)


    edit: und da es immer mal wieder nach Rauch riecht im Lokan... ;)