DSA 3 - Der Schwarze Turm [neu, Plätze frei!]

• Ich würde gerne Anfang Oktober. Das DSA 3 Einsteiger Abenteuer der Schwarze Turm leiten.

Platz wäre für 4-5 Spieler. Die Charaktere würden mit den DSA 3 Basis Regeln neu gebaut werden.

Termin: Noch zu bestimmen. (Anfang Oktober)

Spieler:

• Sunakami
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• Mögliche Termine:
    28 September
    30 September
    20 Oktober
    2. November

Sulfur alias Herbert

Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

• ok dann wird Samstag der 20. Oktober fixiert.
    ich würde dann bereits um 13 Uhr beginnen wollen.

Sulfur alias Herbert

• Mangels erschiener Spieler fällt der Termin aus.

Ich wäre bereit bei ausreichenden Voranmeldung einen neuen Anlauf zu wagen.

Sulfur alias Herbert

• Falls gewollt und sich genug Voranmeldungen finden würde ich am 26.10. wieder einen Anlauf wagen. Bitte um Voranmeldung bis Mittwoch! das ich mich vorbereiten kann.

Sulfur alias Herbert

• Ich hab mal einen Doodle erstellt, wenn sich alle die Mitspielen wollen bitte eintragen würden.

https://doodle.com/poll/q4mttnue29hbbzzg

Sulfur alias Herbert

• Falls noch Interesse besteht würde ich das Abenteuer eventuell bei Gelegenheit wieder mal anbieten. Gerne auch mit DSA 4.1 Charakteren.

Sulfur alias Herbert

• Zwischen den einzelnen Editionen von DSA kann man leider nicht so einfach umrechnen.

Was aber immer geht, ist, den selben Charakter halt nochmal in der neuen/alten Edition zu bauen. Ist leider etwas lästig, aber nicht wirklich anders machbar.

Νυστικό αρκούδι δεν χορεύει

• Da ich mich aktuell noch nicht in DSA 5 eingearbeitet habe, aktuell nicht.

Sulfur alias Herbert

• Ist eigentlich egal, nur nicht zu exotisch. 🙂

Sulfur alias Herbert