Suche österreichische Comic Zeichner

  • Hallo,



    Da ich ein künstlerisches Nackerpatzerl bin such ich nach einem Comic Zeichner / Illustrator der Aufträge annimmt für angemessenes Entgelt.
    Im konkreten für Charakter- und einfache Szenen-Bilder ohne Anspruch auf Vervielfältigungsrechte, quasi zum Persönlichen Gebrauch und im Verein.



    Wichtig für mich ist es das es im Comic und nicht Manga Stil ist, am besten Golden-, Silver Age (mehr Conan als Superman) oder auch Franco-Belgian Stil (mehr Yoko Tsuno als Tim & Struppi, Asterix).


    Also den Stilen in denen auch die frühen Illustrationen in D&D und DSA Büchern gehalten sind. Die neueren Auflagen gehen ja schon mehr in Richtung (Pseudo-)realismus.


    Würde das Geld gern im Land halten deswegen such ich speziell nach Österreichischen Künstlern, ma weiß ja nie wer ned wen kennt.
    Braucht kein renommierter Künstler mit Ausstellungen im Land sein, wen jemand einen Verwandten/Bekannten hat der das als Hobby macht und sich gern ein paar €uronen dazu verdienen mag ist es mir auch recht. Eigentlich wäre mir das sogar lieber.



    Vielen Dank für eure Geduld und Hilfe :)


    Beispiele:

    (Alternativlink)

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

    2 Mal editiert, zuletzt von ka_jan ()

  • ka_jan

    Hat das Thema geschlossen