Modifizierte DSA4 Charakterzettel

• Ich habe aus meinen alten Archiven jetzt die DSA4-Charakterzettel ausgegraben, die Goofy vor langer Zeit mal gemacht hat, und ein paar eigene Änderungen gemacht, weil aufgrund von bitrot der ursprünglichen .odt files die Formatierung nicht mehr gepasst hat.

Ich poste das jetzt hauptsächlich deshalb hier, damit sie am Vereinsrechner ausgedruckt werden können bei Bedarf, weil ich persönlich bin auch nach 2 Jahrzehnten immer noch überhaupt kein Fan der offiziellen DSA4-Charakterbögen.

Jetzt wo DSA4 im Verein wieder häufiger gespielt wird (und ich selbst auch manchmal wieder mitspiele), möchte ich also wieder die alternativen Charakterbögen zur Verfügung stellen.

Goofy: Falls du noch eine Version deiner Files hast, wo die Formatierung in der aktuellen LibreOffice-Version *nicht* kaputt ist, wäre das vermutlich besser als was ich hier gemacht habe.

• Ich schau mal nach

Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)