• Hi! ich bin zwar (noch) kein Mitglied, würde aber gerne 2 T-shirts für meine zwei Dice Tales Teilnehmer bestellen. Wäre das möglich? Falls ja, wie soll es vorgehen? Danke & lg

  • @tschaki, Du hast schon gut angefangen :) Im Anhang befindet sich ein Dokument, das du bitte nach Bedarf ausgefüllt an verein@athenaes-siegel.org schickst, am besten unter dem Titel "Vereins-T-shirts und andere Kleidung". Ich nehm' die Bestellung dann auf. Solltest Du Sondergrößen wollen, dann schreib das bitte in den E-Mail-Text :)

    Dateien

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Liebe Vereinsgeschwister!

    Die Frist zum Bestellen läuft bald ab! Am 15. muss die Bestellung 'raus, damit die Sachen rechtzeitig zur AniNite bei uns sind.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)