4704, am 3. Tag des Gozran: Landung auf Insel. Alle 3 Schiffe beschädigt. Kein Mannschaftsverlust.
- Lord Avid's Venture: Beschädigung medium. Vernachlässigbare Verluste der Ladung.
- Mischief of Rats: Beschädigung schwer. Teil der Ladung verloren/beschädigt. Genauer Wert unbekannt. Schätzwert 5%.
- Kosta Lotta: Beschädigung medium. Vernachlässigbare Verluste der Ladung.
4704, am 4. Tag des Gozran: Überfall des Lagers durch Riesenechsen.
- Erster Erkundungstrupp: 4 Personen vermisst. Vermutlich tot.
- Lager: 1 Person verschwunden/verstorben. Vorkommnisse noch ungeklärt.
Skribent: Sem Rockstroh
_______________________________________________________________________________________________________________
Karte der Insel: Stand 4. Gozran 4704
Waldgebiet wurde betreten. Es konnten keine Erkenntnisse gewonnen werden, da kurz darauf ein Überfall rabiater Echsen statt fand. Erkundungsteams werden demnächst entsendet.
_______________________________________________________________________________________________________________
Bitte hier nicht kommentieren. Bin noch nicht fertig. Ich versuche das hier mit Informationen zu füttern immer wenn ich Zeit habe.
In dieses Thema kann jeder seine In-Game Beobachtungen schreiben. Berichte zu Orten, Kreaturen, Pflanzen, Beobachtungen etc.
Damit wird es zu einer Dokumentation der Expedition. Teilnahme ist optional.
Falls jemand nicht selber schreiben will kann man es auch mir schicken/sagen und werde versuchen es einzubauen.