Workshop Kartenkunde

  • Ich würde einen Workshop zum Thema Lesen von Landkarten und erstellen von Kartenskizzen und Wegstrecken anbieten.

    Dieser ist in vier Separate Abschnitte geteilt.

    1) Karten lesen und verstehen

    2) Orientierungs Spaziergang mit Stadtplan und Landkarte

    3) Weg und Karten Skizzen erstellen

    4) Praktische Anwendung des erlernten Wissens. - Orientierungsspaziergang mit eigener Kartenskizze


    Ich schätze die Theoretischen Abschnitte werden ca. Jeweils 2h dauern die Praktischen 2-4h je nach Orientierungskünsten und Spaziergeschwindigkeit der Teilnehmer.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Termin für Teil 1

    Der Praktische Teil findet im Anschluss, sowie beim Ausflug nach Graz statt.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Da ich langsam die Unterlagen für euch vorbereiten sollte, wer wäre jetzt aller dabei?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.