Weißschimmer-Ein Who-is-Who und Was-bisher-geschah

  • RE: Die Verborgenen Inseln-Drachen, Fey und vieles mehr


    Da diese offene Runde zu einem Chaos tendieren wird, mit haufenweise NPCs und Ortschaften, ist dieses Thema als Erweiterung und Register aller Wichtigen Sachen gedacht.

    Wer sich Inspiration holen will, ist auch gerne hier gesehen.

  • 19.8.2023

    1.Eleint
    Nach langer Zeit setzte die Glanzschimmer wieder mit Abenteurern an Bord von Luskan zu den Weißschimmer-Inseln über.
    Auf der Reise, die nur etwa einen halben Tag dauerte, lernten sie einige spezielle Persönlichkeiten kennen und wurden von Piraten überfallen.
    Weder die Piraten, noch die Sturm-Mauer, die die Inseln umgab konnte die Besatzung aus der Ruhe bringen.
    Auf der anderen Seite der Sturm-Mauer wurden sie von dem Direktor der Akademie in Empfang genommen und liefen im Hafen ein.

    neue NPCs
    Kylrynth Weißschimmer: Antiker weißer Drache, Gründer und Direktor der Weißschimmer-Akademie
    Sylvar Veverell: Eladrin (Frühling), Vize-Direktor, Besitzer der Glanzschimmer, wird leicht seekrank
    Grax Stormfang: blauer Dragonborn, Kapitän der Glanzschimmer
    Leytra Peaceblade: Dragonborn of Bahamut, Paladin, Akademiewache
    Malfias: Tiefling, führt die Register der Akademie, Langfinger, Interessen: Frauen, Alkohol, Glücksspiele, alles was glänzt
    Edmond Richardson: Mensch, wurde von der Akademie verwiesen nach einem gescheiterten Mordversuch, Piratenkapitän, hat eine Rechnung mit Malfias offen