"Quest for the Frozen Flame" Adventure Path (Pathfinder 2)

  • Also ich bin top motiviert zu starten, aber die Entscheidung ob wir starten und Buzzer kommt nach oder wir mit dem Start bis April warten überlass ich mal der GM. Und muss natürlich auch Buzzer sagen was passt.

    Sollten wir zuwarten müsst ich halt sagen dass ich dann am 5 und 12 Mai nicht da wäre weil Urlaub (dafür bin ich aber im Sommer viel da und erst wieder im herbst auf reisen)

  • Glaube beste wäre wir setzen uns erst mal Online zusammen und besprechen Figuren, Mondalitäten und Ablauf :) dann können wir sicher auch nen Termin finden. :)

    "Are you still feeling lucky tonight?

    Throw the dice again... let it ride"

  • Baerlie

    Hat das Label von Geschlossen auf Spieler gesucht geändert
  • Da ein Spieler leider aus persönlichen Gründen aufhören musste, wird ein weiteres Mitglied für die Broken Tusks gesucht!

    Wir haben erst einen Abend gespielt, sind also noch ganz am Anfang! Der Adventure Path ist anfängerfreundlich und wir erklären gern auch zwischendurch!

    Gespielt wird immer Freitags in den geraden KWs.

  • Baerlie

    Hat das Label von Spieler gesucht auf Geschlossen geändert