Horasianische Episoden

  • Unter dem Titel "Horasianische Episoden" würde ich im zwei Wochenrythmus immer am Mittwoch in der ungeraden Woche eine kurze Das Schwarze Auge Runde anbieten. Gespielt würde am DiscordServcer

    Die Story ist im Horas Reich angesiedelt angesiedelt. Bevorzugt werden Charaktere der Mittel und Oberschicht (SO über 7), und wird eine auf 10 Abenteuer ausgelegte Kampagne sein. Ein zwischen durch Einsteigen bzw. nur einzelne Abenteuer spielen ist von der Geschichte her möglich.


    Beginn wäre jeweils gegen 19:30/20:00 bis maximal 22:30

    3-5 Spieler pro Session

    Interessierte würde ich bitten sich bis zum 12. August zu melden das wir im Vorfeld Charakterbauen können.

    Die erste Session ist dann für Mittwoch den 18. August geplant.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Falls ihr Neue Charaktere bauen wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden und wir bauen dann gemeinsam Charaktere.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.