Konversations-Limit Erhöhung

  • Hallo liebe Vereinsmitglieder und alle die es noch werden möchten,


    einige von euch konnten sich seit einigen Tagen keine private Nachrichten (bei Woltlab wird das Konversationen genannt) schicken.

    Grund dafür ist eine volle Inbox beim Empfänger. Das Forum schreibt allerdings nur beim Sender einen entsprechende Nachricht auf den Schirm.

    Leute, die man nicht über andere Kanäle erreichen kann, waren somit vom Kontakt abgeschnitten.
    Da wir euch aber auch bei einem etwaigen COVID-19 Fall über diesen Weg erreichen möchten, reicht hier eine Bitte zum Aufräumen nicht aus.

    Um das Problem für die nächste Zeit zu umgehen habe ich das Limit für Konversationen von bisher 100 auf 500 erhöht.


    Bei WoltLab funktionieren diese Konversationen etwas sperrig, um eine Konversation zu beenden, markiert sie in der Liste und wählt dann rechts unten im Flyout Menü "Verlassen":

    Das ist das Äquivalent zu "Löschen" im alten Forum.



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Mitarbeit!


    Mit freundlichen Grüßen

    Jan

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett