Vorstellungsthread!

  • Hallo liebe Leute!


    Ich heiße Anton und bin mit 29 definitv ewiger Student. Ich bin seit ca einem jahr in Wien und hab jetzt endlich PnP-motivierte Freunde gefunden. Nun muss ich allerdings als einziger mit marginaler Erfahrung den Spielleiter geben.
    Ich habe zwar ein paar Erfahrungen mit DSA (3 glaube ich?) gemacht, aber um gut zu meistern brauche auf jeden Fall noch ein wenig Unterstützung und Anregung von erfahrenen Spielern. Umso besser, dass ich zufällig einen eurer Recken getroffen habe, der mir eröffnet hat, dass es so etwas großartiges wie PnP-Vereine gibt.
    Ich würde mich sehr freuen, mit einem neuen Charakter bei offenen DSA-Runden einzusteigen und mit Leuten die sich auskennen mehr über Aventurien, die Regeln und meistern zu lernen.


    Auf die Abenteuer, die wir zusammen erleben werden!

  • Hallo Allerseits!


    Ich bin der Dominik ausm 11ten, und da in meiner Spielrunde eigentlich nur Brettspieler sind, ich also was Fantasierollenspiel betrifft, bestenfalls Spielleiter sein muss oder eben nur Brettspiele gespielt werden, hab ich mich jetzt mal endlich entschlossen, hier rein zu schauen :-)


    Am meisten würde mich L5R (4. Ed.), Tales from the Loop, irgendein Sys. in Mittelerde, Ars Magica oder Cthulhu interessieren.


    Werde höchstvermutlich noch diese Woche mal vorbeischauen und freue mich schon auf nette Leut und spannende Geschichten. (-: