Interesse an einer Runde

  • Liebe Rollenspieler-Freunde!


    Mein Name ist Wolfgang (Jahrgang 79) und ich würde sehr gerne wieder anfangen bei Rollenspielen mitzumachen.


    Meine aktive Zeit waren die 90er. Ich habe "Das schwarze Auge", AD&D, etwas Shadowrun, Mech Warrior und Magic the Gathering (wenn das auch zählt) gespielt.
    Sehr gerne würde ich mich am Mittelerde Spiel versuchen bin aber bei allem dabei (notfalls besorge ich mir auch gerne das Regelbuch).


    Ich würde mich freuen bei Euch dabei zu sein.


    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang


    freut mich das du zu uns gefunden hast.


    Wenn dich eine Runde interessiert einfach in den thread der entsprechenden Runde schreiben und den Spielleiter fragen ob noch ein Platz frei ist. In der Regel solltest du auch in der Titel Bezeichnung sehen ob noch Plätze frei sind oder die Runde für Spieler offen ist.


    Ansonstne schau einfach mal in den Thread für die Aktivitäten im Vereinslokal ( https://athenaes-siegel.at/forum/viewforum.php?f=13 ) dort findest du bei den entsprechenden Tagen auch Runden die sich kurzfristig ergeben oder als OneShot geplant sind.


    lg Herbert

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.