Vorstellungs- oder Repräsentationsvideo

  • Hallo zusammen,


    ich war auf der Comic Con bei euch am Stand und habe mal meine Idee angeredet, dass ich gerne die österreichische Pen&Paper Szene unterstützen würde. Dementsprechend habe ich gefragt, ob jemand mal Lust hätte, euren Verein mit mir in einem kleinen Video (das Format ist hier frei, ob Interview, Erzählung, etc.) vorzustellen. Also wo findet man euch, wie erreicht man euch, wie sind eure Runden aufgebaut, gibt es Mitgliederbeiträge und so weiter. :D
    Mein Youtube-Kanal ist klein, ich betreibe ihn auch neben Studium und Arbeit, dementsprechend ist der Output nicht so hoch wie bei anderen Kanälen, ich stelle in nächster Zeit auch die Videos um, um mehr auf die österreichische Szene einzugehen.
    Geplant und abgesprochen sind schon Videos mit Tyrol&Dragons, Orleane Adventures und anderen Gruppen oder Vereinen.


    Würde mich über eine Rückmeldung freuen,
    viele liebe Grüße.



    Hier mein Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCFxBBVIupowGDez-F3f2XBQ

  • Danke für das Angebot, wir werden das mal im Vereinsvorstand besprechen, und dir dann Bescheid geben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.