Held sucht Arbeit

  • Junger Held (CG Elf, Barbar 5, D&D5) sucht sympathische und freundliche Abenteuergruppe, um Gutes zu tun. Zusammensetzung der Gruppe ist gleichgültig, solange sie nicht Böse ist oder so agiert. Nähere Informationen unter https://diogenes-von-wien.devi…t-Barbarian-Elf-581871659
    Zuschriften erbeten an Ereinion mac Airt oder seinen Spieler Goofy :)

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Nachtrag: Auch mündlich sind Ereinion und Goofy kontaktierbar :)

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)

  • Nachdem der anno dazumal (auch?) unter mir gespielt wurde, und ich mich damit angesprochen fühle: Ich plane im Moment eigentlich keine D&D5-Runde, zumindest keine regelmäßige, und hätte wohl auch nicht wirklich Zeit dafür neben den anderen geplanten Runden, in denen ich mitspiele oder meistere.


    Höchstens einmal spontan ein One-Shot, falls ich mich mal an einem Samstag in den Verein verirren sollte.

  • One-shot wär' mir auch recht. Vielleicht ergibt sich 'was, das ein anderer weiter meistert.

    Mögen die Fantasielosen vor dem Rollenspiel zittern. Die Rollenspieler haben nichts zu verlieren als ihre Langeweile. Sie haben viele Welten zu gewinnen. Rollenspieler aller Länder, vereinigt euch! (Legolas Marx, Phantastisches Manifest)