Blackwater Creek (One Shot)

Katharina wird das Cthulhu-Abenteuer Blackwater Creek anbieten (1920er USA)


Maximal 5 Spieler würden für sie in der Runde gehen.

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 4

  • Ich bin ab ca. 17:00 im Vereinslokal und würde mir dann einen Charakter bauen, hab glaube ich noch keinen USA Charakter für die Zeit.

    • Ich bin wahrscheinlich auch schon etwas früher da. Ansich gibt es 2 Möglichkeiten das Abenteuer zu spielen: Entweder mit einer klassischen Cthulhu-Truppe (Gelehrte, Ermittler...) oder mit einer Gruppe Gangster. Je nachdem was euch lieber ist :)


      Falls jemand später kommt habe ich auch vorgefertigte Chars dabei um direkt einsteigen zu können.

  • @ Barasmin Wäre es dann für dich ok wenn du einen vorgefertigten Charakter spielst oder hast du bereits einen Charakter?

    • Vorgefertigt heißt mit allen Stats schon ausgewürfelt oder? Ich hätte mir bis jetzt nur Beruf Arzt und ein bisschen Backstory zurechtgelegt ^^'

      Aber nachdem es mein erstes Pen and Paper ist und ich dann nicht alle aufhalten will weil ich später komm ist ein vorgefertigter vielleicht besser!