
Ausflug nach Bratislava
Geplant ist in der Früh entweder mit dem Schiff (Twin City Liner) oder dem Zug nach Bratislava zu fahren.
Dort dann Spaziergang durch die Innenstadt mit Kulinarik und Shopping. Genaue Planung erfolgt wenn ich weiß wer aller mit dabei ist.
Als Alternativ Termin würde auch der 15.05 in Frage kommen, gerne können wir auch an beiden Tagen fahren. ![]()
Participants 1
These users have confirmed their participation:
The closing date for this event has passed.
Non-Participants
These users are definitely not participating:
Invited Participants
These users have been invited:
Comments 1
sulfur
Treffpunkt um 10:00 am Hauptbahnhof bei der ÖBB Info, wir fahren mit dem REX 8 um 10:14 ab.
Wer mag kann auch gegen 10:20 in Stadtlau dazu stoßen.