
Liebe Mitglieder!
Wir, der Vorstand des Vereins Athenaes Siegel möchten euch zu unserer diesjährigen Generalversammlung einladen, so das Ihr als Mitglieder des Vereins an unserem demokratischen Entscheidungsprozess teilnehmen könnt.
Die Versammlung findet am Samstag den 28. Februar 2026 um 13:00 Uhr in den Räumen des Vereins in der Gymnasiumstraße 10, 1180 Wien statt.
Weitere Details zum Termin findet ihr unter folgendem Link: Ordentliche Generalversammlung für das Jahr 2026
Denkt bitte daran, dass laut unserem Statut nur Ordentliche Mitglieder, welche ihren Mitgliedsbeitrag bezahlt haben, stimmberechtigt sind. Daher bitten wir Euch, den Mitgliedsbeitrag für das Vereinsjahr 2026, das ab 1. Februar beginnt, zu entrichten.
Unser Schriftführer Robert „Goofy“ Mangl wird am 28.2. ab 11:00 Uhr im Vereinslokal anwesend sein, um euch die Möglichkeit zu geben Mitgliedsanträge abzugeben und noch ausständige Mitgliedsbeiträge einzuheben.
Wie immer hab ihr selbstverständlich die Möglichkeit,. Themen zur Generalversammlung vorzubringen. Die Anträge zu den Themen als Punkt auf der Tagesordnung könnt Ihr per E-Mail stellen. Bitte sendet diese Ausformuliert an unsere Vereins-E-Mail-Adresse.
Anträge welche uns nach dem 14. Februar 2026 um 12:00 erreichen, können wir bei dieser Generalversammlung nicht berücksichtigen, da wir mit diesem Tag die endgültige Version der Tagesordnung aussenden, um Euch die Möglichkeit zu geben, Euch auf die Themen vorzubereiten.
Die vorläufige Tagesordnung findet ihr im Anhang.
Für den Vorstand:
Robert "Goofy" Mangl, Schriftführer
Teilnehmer 7
Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
Unentschlossene Teilnehmer
Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:
Eingeladene Teilnehmer
Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:
Kommentare 1
Goofy
Ankündigung aktualisiert.