Malen im Verein

Guten Tag an alle die gerne Miniaturen anmalen oder dies einmal ausprobieren möchten!

Wir malen im Schnitt einmal im Monat Miniaturen an und jeder ist willkommen. Jeder darf seine Farben und Figuren mitbringen und diese anmalen, egal welches System oder selbst gedruckt.

Es ist nur der übliche Abendbeitrag für das Vereinslokal zu entrichten, wenn jemand keine Miniaturen hat und/oder Farben darf man für einen kleinen Beitrag meine Farben mit benutzen (5 Euro) und Figuren verkaufen wir auch, falls erwünscht (2-3 Euro im Schnitt je Miniatur).

Jeder der für den Verein Miniaturen bemalen möchte zahlt weder Farben noch die Miniatur und ist auch gerne gesehen (ist ja toll für uns, wenn wir mehr Miniaturen zum Spielen für Mitglieder anbieten können ;))

Anfänger sind willkommen und die meisten von uns haben Erfahrung und teilen diese gerne mit jedem.

Wir freuen uns auf euch,

Euer Lacky & das PR Team


Ps. mir ist aufgefallen, dass einige vorbei kommen um Bilder zu malen. Mich freut das sehr und jeder ist natürlich willkommen und gerne bei uns gesehen. ;)

Participants 2

These users have confirmed their participation:

Non-Participants

These users are definitely not participating: