Die Gärten Vinsalts (Anfängerrunde)

Das Abenteuer führt die Helden in die Gärten und Parkts der Kaiserstadt Vinsalt.

Zwischen den Hecken und Büschen herrscht reges treiben in der Stadt, können sich die Helden den Verwicklungen der vinsalter Gesellschaft entziehen oder müssen sie sich abseits der Wildnis auf dem Parkett der Städtischen Gepflogenheiten behaupten.


Bevorzugt Charaktere aus dem Horasreich.

Wenn jemand im Vorfeld einen DSA4.1 Charakter erstellen möchte bitte rechtzeitig davor sagen. Ich werde aber 2-3 Beispielcharaktere auch mit haben.

Participants 5

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Invited Participants

These users have been invited:

Comments 11

  • Würde gerne einmal DSA ausprobieren, wie lange dauert der charakterbau denn?

    • Je nach dem was du spielen willst zwischen 2 und 4 Stunden wenn du händisch baust.
      Ich bin nur am Nachmittag in Laxenburg und wir könnten höchstens am Donnerstag Abend so ab 21 Uhr per Discord einen bauen.
      Ansonsten habe ich für die Runde eine Auswahl an Beispielcharakteren.

    • Bin mir nicht sicher ob ich Donnerstags Zeit habe, dann nehme ich einfach einen Beispielcahrakter :)

      Like 1
  • Würdest du Nana bei dem Abenteuer akzeptieren?

  • Hoi


    Wenn noch Plätze frei sind, würde ich gerne mitmachen.

    Falls ja, würde ich dir meinen Charakterbogen zukommen lassen.

    Bitte/Danke

    • Klar noch sind Plätze frei.

    • Nice Danke

      Kannst du mir eventuell noch sagen, in welchem Jahr das Abenteuer spielt. Würde gerne einen Charakter spielen, der gerade im Orkland herumstreunt bzw. einen seiner Vorfahren/Nachfahren/Verwandten :-)

      Wenn es nicht zu viel verlangt ist.

      Es sei denn, es spielt für dich keine Rolle.

    • Jahr spielt für das Abenteuer keine besondere Rolle, ist aber vor der Borborad Kampagne angesiedelt.

    • Danke für die Info.

      Sollte sich mit der Timeline ausgehen Borb. Kamp. 1009-1013 und Orkland. Kamp. 1000-1020.

      Ich überlege mir da etwas.

      Danke

  • Kann ich da mit Erik wieder mitspielen? Würd mich aber auch zurückhalten sollten mehr Anfänger spielen wollen