Pathfinder 2e Society (Organized Play)

Dieser Termin wurde am 6. Oktober 2023, 11:16 von Baerlie abgesagt.

PZOPFS0405E_180.jpegPathfinder Society Scenario #4-05: The Arclord Who Never Was

Ein Schädel mit leuchtenden Augen war eins der vielen Objekte, die vor kurzem in einer der vielen Kammern unter der Pathfinder Society Grand Lodge aufgetaucht sind, aber keines war so gesprächig wie dieser Schädel. Tatsächlich ist dieser Schädel kein Objekt, sondern eine Person. Weder die Society, noch der Schädel selbst wissen wer oder was sie ist, der Schädel hat all ihre Erinnerungen verloren. Nichtsdestotrotz verlangt der Schädel von der Pathfinder Society sie zurück zu früherer Macht und Größe zu führen.

Die große Archivarin Zarta Dralneen hat herausgefunden, dass der Schädel aus Quantium stammt, die mit Magie gefüllte Hauptstadt von Nex. Sie schickt eine Gruppe von Agenten, um den Schädel in der Stadt herumzuführen, in der Hoffnung, dass Erinnerungen zurückkommen und weitere Geheimnisse aufgedeckt werden können.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 2