Anfängerrunde: "Die Farbe der Geister."

In der Baronie Siebenhof war heuer ein gutes Jahr für die Ernte welche die Bauern eingefahren haben. Aber dennoch ist der Hunger groß, da der Weg zur nächsten Mühle weit ist. Die Örtliche Mühle ist seit Jahren nicht mehr in Verwendung, seit jenem seltsamen Vorfall welcher dem letzten Baron das Leben gekostet hat.
Sein frisch belehnter Nachfolger will dies so nicht mehr Hinnehmen und, hat nach Mutigen Recken ausgeschickt welche das Mysterium der Mühle lösten sollen und sie wieder in Betrieb setzen sollen.

Ein Pathfinder Abenteuer geeignet für Anfänger und Erfahrene Spieler.
Platz ist für bis zu 5 Spielern.

An Charakteren sind nur Rassen und Klassen aus dem Grundbuch erlaubt.

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Hi! Ich würde gerne mitmachen, ich habe bisher noch nie Pathfinder gespielt (nur D&D und "Der eine Ring"), falls ich irgendwas vorbereiten soll/kann, lass es mich wissen!

  • Spielleiter

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 1

  • @Fabi Vorbereitung brauchst du keine.

    Wir werden vor der Runde kurz Charakter bauen, das geht zum Glück relativ schnell