Anfängerrunde: "Die Farbe der Geister."

In der Baronie Siebenhof war heuer ein gutes Jahr für die Ernte welche die Bauern eingefahren haben. Aber dennoch ist der Hunger groß, da der Weg zur nächsten Mühle weit ist. Die Örtliche Mühle ist seit Jahren nicht mehr in Verwendung, seit jenem seltsamen Vorfall welcher dem letzten Baron das Leben gekostet hat.
Sein frisch belehnter Nachfolger will dies so nicht mehr Hinnehmen und, hat nach Mutigen Recken ausgeschickt welche das Mysterium der Mühle lösten sollen und sie wieder in Betrieb setzen sollen.

Ein Pathfinder Abenteuer geeignet für Anfänger und Erfahrene Spieler.
Platz ist für bis zu 5 Spielern.

An Charakteren sind nur Rassen und Klassen aus dem Grundbuch erlaubt.

Participants 2

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

  • Hi! Ich würde gerne mitmachen, ich habe bisher noch nie Pathfinder gespielt (nur D&D und "Der eine Ring"), falls ich irgendwas vorbereiten soll/kann, lass es mich wissen!

  • Spielleiter

Invited Participants

These users have been invited:

Comments 1

  • @Fabi Vorbereitung brauchst du keine.

    Wir werden vor der Runde kurz Charakter bauen, das geht zum Glück relativ schnell