Rollenspiel-Diversitätsabend

Es lebe die Rollenspieldiversität!


An diesem Abend werden alle Spieler*innen und Spielleiter*innen dazu eingeladen, neue Welten zu besuchen und Systeme zu spielen, die viel zu selten im Verein gespielt werden, oder die man immer schon einmal ausprobieren wollt. Sowohl Rollenspielneulinge, als auch erfahrene Spieler*innen sind willkommen

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Werde CBR+PNK anbieten!

    • Jan

  • Ich werde Zin Never Dies mitbringen. D20 Fantasy System mit anderen Würfelregeln

  • Komme vermutlich nicht dazu, was neues vorzubereiten. Stars without Number könnte ich wohl anbieten bei Interesse.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • kann leider ned ... Kindergeburtstag

    • svnj

    Sehr wahrscheinlich werde ich es zeitlich nicht rechtzeitig schaffen.