Gratisrollenspieltag

Gratisrollenspieltag


Im Athenaes Siegel wird im Zuge des Gratis Rollenspiel Tags ein Tag der offenen Tür sein, bei welchem verschieden Systeme angeboten werden.

Forums Thread zu dem Thema

Bitte um kurze Wortmeldung, wer mit welchem System ab wann bereit stehen kann.

Kommentare 2

  • Bin an dem Tag für eine andere Runde am Nachmittag verplant.

    Falls sich Leute vormelden, die etwas anderes spielen wollen, als die vorhandenen SLs anbieten, aber was ich leiten kann (was eine ziemliche Liste wäre), kann ich schauen, ob ich die Nachmittagsrunde rechtzeitig beenden kann, dass ich halbwegs pünktlich im Verein bin. Müsste ich aber rechtzeitig wissen.

  • 24.3.2023 ab 1800? DnD5 Ich schüttel mir was aus dem Ärmel wie immer

    25.3.2023 kann ich kommen wenn offen ist (hab keinen Schlüssel, aber auch nix vor) ebenfalls DnD5

    Auch Anfängerfreundlich, werde es ähnlich halten wie meine Con Runden