Pathfinder 1e Society (Organized Play)

Reguläre Patfhinder 1e Society Runde an Vereinsabenden. Mehr Info zu Pathfinder Society oder dem nächsten Szenario hier: Pathfinder 1e Society (Organized Play) - Rundenplanung - Athenaes Siegel - Rollenspielverein (athenaes-siegel.at)

Max. 6 Spieler/Innen!

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Mit Hund und Julian muß leider absagen uns ist was dazwischen gekommen

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

    • Jade

Kommentare 4

  • Möchte es gerne mal ausprobieren? Kann man quereinsteigen und was muss ich mitnehmen/wissen?

    • Hallo Droot!

      Ja, man kann quereinsteigen. Um mitzuspielen benötigt man einen Pathfinder Society "legalen" Charakter. Nähere Infos dazu gibts im Guide: https://paizo.com/products/btpy84k4 oder im Forumsthread: Pathfinder 1e Society (Organized Play)

      lg
      Beatrice

    • Bin sehr interessiert, habe allerdings erst vor ein paar Wochen ein Rollenspiel ausprobiert. Daher wäre das mein zweites Mal. Ich lerne sehr schnell.

      Wenn ihr auch Anfänger aufnehmt, bin ich sehr gerne dabei :)

      Ich werde allerdings hilfe brauchen beim zusammenstellen meines Charakters, oder einen guten Link der es mir simpel erkärt :)

    • Grundsätzlich nehmen wir gerne Anfänger auf, allerdings ist die Session am Freitag schon voll mit sechs Spielercharakteren.

      Ich such Charakterbauinfos raus und schick sie dir.