Pathfinder 2e Quests

Dieser Termin wurde am 17. Februar 2023, 07:50 von Baerlie abgesagt.

Da ich mitbekommen habe, dass Pathfinder 2 unter den Vereinsmitgliedern eher unbekannt ist, möchte ich gerne ein paar kurze Quest-Sessions anbieten. Ein Quest dauert 1.5 bis 2 Stunden, ich werde vorgefertigte Charaktere (Pregens) mitbringen, langer Charakterbau entfällt somit und zum Ausprobieren ist das glaub ich ausreichend. Es ist aber natürlich möglich einen eigenen Charaker mitzubringen (nach PFS Regeln erstellt).

Je nachdem wie schnell wir sind würden sich 2-3 Quests ausgehen :) Hop-On, Hop-Off ist zwischen den Quests natürlich möglich, ich würds aber gern auf 4-5 Spieler beschränken pro Runde.

Quests:
Port Peril Pub Crawl (Kneipenschlägereien)
Grehunde's Gorget (versunkenes Schiff untersuchen)
ev. The Dragon Who Stole Evoking Day

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • svn

    ich kann leider est ab dem 19.02. wieder. Ich hoffe aber das es eine 3. Runde geben wird :)

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 3

  • HALLO!

    Ich wäre interessiert an der Runde!

    Hab bis jetzt nur ein wenig DnD5e gespiegelt und noch keinerlei Erfahrung mit Pathfinder,würde es aber gerne mal ausprobieren! Hätte am 17.02. Zeit! Darf ich einsteigen?

    LG

    • Hallo Buzzer84,

      freut mich, dass du interessiert bist. Allerdings bist du die/der einzige der bisher Zeit hätte am Freitag. Die Quests sind für vier Spieler ausgelegt, daher werd ich bis morgen Abend warten, ob sich noch jemand meldet. Allein ist das ein bissl fad :D

      Falls nicht, werd ich für 24.2. die nächste Runde eintragen. Ev. haben da mehr Leute Zeit.

      lg
      Beatrice

    • Okay!

      Vielleicht findet sich ja noch wer...ich werde sowieso zum Vereinsabend schauen!

      Am 24. 2. kann ich leider nicht. Da spiele ich mit meiner DnD -Runde.🤷‍♂️