The Expanse - In to the Belt

Für die Charaktere ist es ihre Heimat, für die Spieler der Rand unseres Sonnensystems. The Belt ... der Asteroiden Gürtel welcher die Inneren von den Äußeren Planeten des Sonnensystems trennt ist der Handlungsort der Abenteuer dieser Rollenspielrunde.

Gemeinsam mit ihren Charakteren werden die Spieler jene Welt aus Asteroiden und Zwergplaneten für sich entdecken die sich der Mensch untertan gemacht hat und doch so viel anders und feindlicher ist als die Erde.
Die Inneren Spannungen der Siedler im Asteroiden Gürtel, mit dem Konflikt zwischen Erde und Mars versprechen aufregende Abenteuer und Geschehnisse.


Für alle die die Amazon Serie kennen, das Abenteuer spielt grob zur Zeit der 1 Staffel.

Charaktere würde ich gerne in einer Session Zero im Vorfeld machen, den Termin dafür würde ich noch mit allen interessierten Spielern dann ausmachen. Zur Not kann auch am Vormittag vor der Runde Charakter gebaut werden.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Jan

  • Spielleiter