Pip Fizzlebangs feurige Kampfarena

Zitat

Wolltest du immer schon mal ohne Rücksicht auf Verluste gegen eine Horde Goblins kämpfen oder dich wieder und wieder einem Drachen stellen, bis du ihn besiegen kannst? In Pip Fizzlebangs feuriger Kampfarena werden deine kühnsten Heldenträume zur Wirklichkeit!

Ich möchte gerne in Rahmen des Vereinsabend Probebetriebes eine D&D5 Runde anbieten, in der die Spieler*innen in aufregende Kämpfe verwickelt werden.

Wie genau das Konzept funktioniert kann man hier nachlesen: RE: Pip Fizzlebang´ s feurige Kampfarena

Ich würde mich sehr freuen, die eine oder den anderen Spieler*in dabei zu haben!

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen: