Eröffnungsfeier

Werte Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins Athenaes Siegel.


Wir freuen uns euch zur Eröffnungsfeier unseres neuen Vereinslokals einladen zu dürfen.

Auch wenn noch nicht alles im Lokal schon zu 100% fertig ist, wollen wir doch schon den Regelbetrieb aufnehmen. Bitte habt Verständnis dafür, das wir mit unseren begrenzten Mitteln, und der uns neben unserem Broterwerb zur Verfügung stehenden Zeit, das bis jetzt erreichte nur dank der zahlreichen Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde gelungen ist.

Da unsere Küche noch in Planung ist und warme Speißen aktuell noch nicht möglich sind, wird es nur ein Buffet mit Brötchen und Kuchen geben.

Das genaue Programm für den Abend werden wir noch bekannt geben.

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: