Vereinsabend

Unsere Vereinsabende finden bis auf weiteres gemeinsam mit den Brettspielabenden des Spieletreffs in der Pauluskirche statt.
Aufgrund der Größe der Location haben wir maximal 2 Tische a 6 Personen für Rollenspielrunden zur Verfügung.


Für alle Spielleiter gilt daher erstellen eines Termines ist Verpflichtend und lasst eure Spieler sich bitte anmelden, das jeder weiß ob noch Plätze frei sind!
Der von uns mitbenutzte Pfarrsaal hat nur eine begrenzte Anzahl was Tische und Personen betrifft.


Adresse:

Sebastianplatz 4
1030 Wien

Erreichbar mit:

U3 - Rochusgasse

S-Bahn - Rennweg

O / 4A, - Ungargasse/ Neulinggasse

74A / 4A - Hintzerstraße


Abendbeitrag wird solange wir die Location des Spieletreffs mitbenutzen keiner eingehoben. Der Spieletreff bzw. die Pfarre freuen sich aber sicher über eine kleine Spende zur Deckung diverser Unkosten.

Participants 3

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Non-Participants

These users are definitely not participating:

  • Werde leider noch K1 sein

Comments 3

  • Ich würde für meine CoC Oneshot Charkaterbauen.

    Wenn gewollt kann ich anschließend Eine CoC Runde leiten.

  • Ich würde einen Systemtest für ein Eigenbausystem machen. Bisher sind 2 Spieler dabei.

    • Erstellst du bitte einen separaten Termin für die Runde das sich deine Spieler dort auch direkt anmelden können zwecks Überblick für die Tischbelegung.