Mangels eines Geeigneten Vereinslokals wird es als Übergangslösung für den Sommer einen Stammtisch geben.

Rollenspielrunden sind im Rahmen des Stammtisches nicht geplant, es geht uns mehr ums gesellige Zusammen sein und wiederzusehen bzw. einander kennenlernen.
Auch soll so die Möglichkeit geschaffen werden Anfängern oder Unerfahren Spielern beim Charakterbau zu helfen. Hier sprecht euch bitte mit eurem Spielleiter im Vorfeld ab, das dieser die benötigten Regelwerke mit bringen kann.

Da wir dafür Tische im Lokal Reservieren müssen bitten wir alle sich im Forum mindestens 2 Tage vorher anzumelden, das im Lokal auch genug Platz zur Verfügung steht.

Dieses mal findet der Stammtisch hier statt:

Das Käuzchen

Am Diamantengrund, Gardegasse 8

A-1070 Wien

https://www.kaeuzchen.at/

Auf euer kommen freuen wir uns schon alle.


Bitte denkt daran das die Gesetzlichen Rahmenbedingungen für einen Lokalbesuch einzuhalten sind => 3G Regel usw.

Participants 3

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Undecided Participants

These users have not made a definite decision yet:

  • Ich wollte teilnehmen kann aber vielleicht nicht weil was dazwischen kommt. Falls ich doch kann komme ich.

Comments 4