Stammtisch

Mangels eines Geeigneten Vereinslokals gibt es als Übergangslösung einen Stammtisch in einem Gasthaus bzw. Cafehaus.

Rollenspielrunden sind im Rahmen des Stammtisches nicht geplant, es geht uns mehr ums gesellige Zusammen sein und wiederzusehen bzw. einander kennenlernen.
Auch soll so die Möglichkeit geschaffen werden Anfängern oder Unerfahren Spielern beim Charakterbau zu helfen. Hier sprecht euch bitte mit eurem Spielleiter im Vorfeld ab, das dieser die benötigten Regelwerke mit bringen kann.

Da wir dafür Tische im Lokal Reservieren müssen bitten wir alle sich im Forum mindestens 2 Tage vorher anzumelden, das im Lokal auch genug Platz zur Verfügung steht.

Dieses mal findet der Stammtisch hier statt:


Das Käuzchen
Am Diamantengrund, Gardegasse 8

A-1070 Wien
https://www.kaeuzchen.at/

Auf euer kommen freuen wir uns schon alle.


Bitte denkt daran das die Gesetzlichen Rahmenbedingungen für einen Lokalbesuch einzuhalten sind => 3G Regel usw.

Kommentare 5

  • Heyho, bin dabei, spiele nur vorher Beachvolleyball und weiß noch nicht genau, wie es sich zeitlich ausgehen wird.

  • Hi, ich habe mich für den Stammtisch angemeldet müsste aber gleich nach meiner Arbeit vorbei kommen. Das hei´ßt ich würde vermutlich zwischen 17:30-17:45 ankommen. Ist das ein Problem?