Doppeltes Spiel

Eine Mordermittlung in einem Tiroler Bergdorf im Winter der 1920er Jahren.

Maximal 5 Spieler


Der Brief von Jutta Maierrieder einer Bekannten von euch aus Lienz erreicht euch mit der Bitte ihrer Freundin Angelika Mair zu helfen deren Verlobter von einem Jugendfreund von ihr ermordet wurde. Angelika bezweifelt die Schuld von Salvatore einem Italiener am Tode ihres Verlobten Karl dem Sohn des Großbauern. Zumal Salvatore auf der Fluch durch einen Unfall verstorben sein soll.

Kommentare 3

  • sory bin dabei hab gestern Traufe vergess6

  • Ich würde alle die Mitspielen wollen bitte sich bis Donnerstag anzumelden und mir auch mitteilen welchen Charakter ich ungefähr spielen wollt.

    • Mangels Meldungen für den Frühen Starttermin gibts die Runde einfach ab 18:30 als Vereinsabendrunde.