Mobile Frame Zero: Firebrands

In dieser Ausgabe des Ringelleitens wird Mobile Frame Zero: Firebrands gespielt. MF0: Firebands ist ein GMless/GMfull Spiel für 3-6 Spieler_innen. Bitte Münzen bei der Hand haben :)

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Je nachdem wie es sich ausgeht.

Kommentare 1

  • ich kann leider morgen doch ned. Meine Partnerin muss ein wichtiges Projekt fertig bekommen und braucht deswegen absolute Ruhe. Ich habe das erst heute erfahren. Damit ist morgen Vater Sohn Tag und ich könnte jetzt ned sagen ab wann ich anwesend sein kann. Sorry ich sag ned gerne ab :/ falls sie vor 15 Uhr fertig ist könnte ich nur spontan um 15 Uhr dabei sein.