Treffen wir uns dann am Samstag zuerst über den Discord-Server von Athenaes Siegel?
Bei Foundry VTT habe ich mir schon einen Account erstellt. Muss ich dort noch etwas anderes vorbereiten für unsere Session?
Treffen wir uns dann am Samstag zuerst über den Discord-Server von Athenaes Siegel?
Bei Foundry VTT habe ich mir schon einen Account erstellt. Muss ich dort noch etwas anderes vorbereiten für unsere Session?
Hmm, hast du die Seite mal neu geladen? In deiner Kampagne sehe ich meinen Charakter eigentlich schon.
Passt! Der Charakter wäre erstellt und auf Doodle die passenden Termine angegeben.
Uff, na dann werde ich gleich mal ein paar Charaktere erstellen.
Findet der Austausch hauptsächlich über das Forum statt oder habt ihr eine Gruppe auf Discord oder Whatsapp erstellt? Mein Benutzername auf Discord wäre dnlbrgr#5233.
Zur Charaktererstellung: Attributspunkte-Verteilung über Standard Point Array, Auswürfeln etc.?
Freut mich!
Werden wir die Helden von der Kennenlern-Runde dann in der eigentlichen Kampagne weiterspielen?
Hallo! Ich hätte auch Interesse bei euch mitzuspielen. Ich habe schon viel Positives von "Tomb of Annihilation" gehört und würde mich auch gerne mal rantrauen. Ich würde mich eher noch als Anfänger bezeichnen, bin mit dem Regelwerk aber eigentlich schon gut vertraut. Ich bin mit Garlot in der selben "Lost Mine of Phandelver" Kampagne, welche auch meine erste große Kampagne ist.