Liebe Freiwillige für die Aninite!
Danke, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt!
Hier nun alle für euch wichtigen Informationen:
Anwesenheit
Bitte seid jeweils 15 Minuten vor eurer ersten Runde/Schicht da.
Standbetreuung: Bitte haltet euch an die Slots, wenn ihr bei einem Slot keine Zeit habt oder euch ein Programm ansehen wollt, dann sagt es mir bis morgen, dann trage ich euch in diesem Slot aus der Liste aus. Natürlich kann immer auch kurzfristig was dazwischen kommen, dann schreibt mich am Besten auf Discord an.
Die Aninite findet im Austria Center Vienna, Bruno Kreisky Platz 1, 1220 Wien auf Ebene -2 statt. Wir befinden uns in Raum -2.93.
Tickets
Das Ticket könnt ihr euch beim Eingang zur Aninite beim Crew/Aussteller Check In mit eurem Namen und eventuell einem Ausweis selbst abholen. Für alle, die sich letzte Woche rechtzeitig gemeldet haben, wurde ein Ticket beantragt. Wer sich nicht gemeldet hat und trotzdem nachträglich noch helfen möchte, muss sich selbst um ein Ticket kümmern, kann dann aber gerne noch aushelfen.
Pen and Paper Runden
Sollte jemand noch Runden tauschen oder übernehmen wollen, dann sind kurzfristige Änderungen am Vortag bis 20:00 Uhr möglich. Ich bringe jeden Tag eine aktuelle Liste mit zur Aninite, die dann aber gelten sollte.
Wenn jemand ausfällt, krank wird, etc - gebt mir einfach Bescheid. Sowas kann immer passieren und ist nicht schlimm. Blöd ist es, wenn ihr nicht Bescheid gebt und wir eure Runde füllen, aber ihr taucht nicht auf.
Kontakt
Ihr könnt mich und Smirg auf Discord anschreiben. Wir versuchen, unsere Nachrichten regelmäßig anzusehen. Falls einer von uns eine Runde leitet, reagieren wir eventuell nicht so schnell, also am Besten gleich uns beide anschreiben. Wir werden nie zeitgleich leiten, eine:r von uns wird immer verfügbar sein.
Wir freuen uns schon auf das Event. ![]()