Sorry, ich meinte 19:00-20:00.(max. vielleicht 29:00-19:30).
Beiträge von maxeichinger
-
-
Hi Leute,
Sorry für das wiederum nicht melden, bin online nicht sehr verlässlich :/. Discord habe ich am Handy installiert sollte funktionieren, roll 20 am Laptop funktioniert ohne Mikro okayish.
Ich könnte morgen dabei sein, müsste aber ev. von 18:00 bis 18:30 aussteigen (Terminüberlappung). Wäre das trotzdem okay? Sonst nächstes MalBigWolf ich würde da einfach dich als Spielleiter fragen, wie du das siehst...
Liebe Grüße
-
Hi Leute,
hab jetzt erst daran gedacht, dass es ev. online weitergeht. Ich habe leider nur einen uralten Laptop, muss erst schauen, ob discord bei mir geht...
-
Hi Leute, ich komme leider jetzt erst zum Schreiben: Bei mir sind 5 Kollegen krankgemeldet (Grund unbekannt) und einige der Kids wirken auch nicht unbedingt frisch. Ich bleibe aus Vorsicht (auch Euch gegenüber) diesmal daheim, aber ich freue mich auf das nächste Mal (in der nächsten Woche habe ich mit viel weniger Menschen Kontakt, da sollte es dann passen).
Peraine zu Gruße!
-
Liebe alle,
Für den Gesamtverein würde es eh schon beantwortet, aber hier noch Mal speziell für unsere Runde: Findet sie wie geplant statt (Frage wegen Coronaviruspräventionsdings)?
-
Alles klar, danke für die Info, ich werde dort sein!
-
Oje, ich habe nicht ins Forum geschaut... D.h. morgen gibt es keine Runde?
Liebe Grüße, Maximilian
-
Alles klar! Danke für die schnelle Antwort!
-
[mention]sulfur[/mention] Danke für die schnelle Antwort! Dann Frage ich gleich: Ist die Runde am 14.2. voll, oder kann ich mich um einen Platz "bewerben"
... Ich würde einen Beispielcharakter spielen.
-
Hallo Sulfur,
ist diese Runde weiterhin offen oder war sie das nur zu Beginn?
Falls offen: Übernimmt man dann einen Charakter, der schon im Spiel ist oder kommt man mit einem eigenen dazu?
Liebe Grüße, Maximilian
-
Habe auch PN geschrieben, habe die Funktion erst entdeckt..
-
Hi BigWolf, nachdem es in 2 Wochen losgeht, wollte ich mal wegen der Charaktererstellung und Regeln einlesen nachfragen. Ich habe kein DSA 4.1 Material daheim, aber im Club gibt es das, richtig? Sollen wir uns mal separat wegen der Generierung treffen, bzw. könnte ich an einem offenen Abend vorbeikommen (z.b. 7. oder 14. oder 15.), wenn Du wegen einer anderen Runde sowieso dort bist? Ist ja auch die Frage, welche Charaktere noch in die Gruppe passen würden. Denke, ein magischer Charakter wäre für den Einstieg wohl schwierig...
-
Bei mir würde am 29.2. ab 12:00 gehen. Am 23.9. wird es bei mir eben eine Recht knappe Entscheidung, aber wenn es geht, dann geht es auch ab 12:00.
-
Habe mir den 29.2. eingetragen und am 23.2. komme ich nach Möglichkeit (klärt sich erst). Welche Uhrzeiten waren denn angedacht?
-
[mention]BigWolf[/mention] Super!
Dann warte ich einstweilen auf Euren neuen Termin. Stellst du den dann hier rein?
Nur zur Info, hier meine möglichen Zeiten aus heutiger Sicht:2.2. und 7.2. und 9.2. muss ich noch schauen, da habe ich frei, bin ev. weg oder auch nicht.
14.2. möglich.
16.2. möglich
21.2. und 23.2. nicht ideal, aber möglich
28.2. und 29.2. möglich. -
Hi [mention]BigWolf[/mention]
Ich war beim offenen Abend unlangst (4.1., letzter Samstag) und wir hatten über einen eventuelles Dazukommen zur Sumpfgraben-Runde gesprochen. Ist das immer noch möglich?