Beiträge von lambdax

    Wenn wir jetzt schon einen Nano und Delve haben, würd ich wohl einen Glaive oder Jack spielen. Wie klingt ein "mutant glaive who masters defense"? Die Kombi von descriptor und focus haben mir in deiner Liste ganz gut gefallen.

    Hi zusammen,


    da dies mein erster Post ist, stelle ich mich kurz vor:
    Mein Name ist Alexander und ich bin vor ca. 2 Monaten für mein Masterstudium aus dem fernen Kiel (DE) nach Wien gezogen.
    Während meiner Schulzeit hab ich DSA 3 + 4.1 gespielt und etwas gemeistert und nach über 3 Jahren Pause wieder Lust aufs P&P bekommen.


    Nun zum eigentlichen Inhalt :) :
    Das Setting von Numenera spricht mich sehr an und ich würde mich euch gerne anschliessen. Hättet ihr noch einen Platz?
    Da hier auch schon ein Termin im Raum steht: Am 14.12. hätte ich Zeit (wobei ich gerade an kaum einem Tag keine Zeit hätte... :D ).