Hallo, ich hab beim Planen für die nächste Session übersehen, dass ich an dem Tag vom Urlaub zurück komme. Werde also nicht um 14:00 gleich da sein, sondern am Nachmittag dann einsteigen.
Beiträge von Kallistron
-
-
Ich werfe mal meinen Hut in den Ring: Ich würde gerne real spielen. Verstehe aber, wenn sich manche dabei unwohl fühlen und lieber bei online bleiben.
Yndaros klingt interessant, hält sicher noch einige Oger/Goblins/Wechselbälger oder Menschen zum Abwerben für Bad Wüterberg bereit
und natürlich frische Lampenöl-Bestände
.
-
Bei uns geht alles
-
Wir könnten am Mo 5.7 und Do 8.7.. Samstag geht nicht. Sorry für die späte Antwort
-
ja ich kann euch gerne mal über discord helfen bei der char erstellung
Cool
ich kann Abends unter der Woche meistens, nächste Woche nur Mo (14.) und Mittwoch (16.) nicht.
-
Kallistron wenn du unbedingt einen ordenskrieger spielen willst werden wir das schon schaffen (ich weiß nicht wie viel erfahrung du mit den götter und so hast)
Mit dem anatom/wundarzt hab ich kein problem er sollte sich vll überlegen was er in kämpfen machen kann/will
Mabavangho auch du solltest überlegen was du im kämpfen machen kannst/willst
Ich würde mir mal grundsätzlich den entsprechenden Teil im "Wege der Götter" sowie einer weiterführenden Homepage durchlesen. Wenn du Hinweise auf entsprechende darüber hinaus gehende Werke hast, vertiefe ich mich auch in die.
Ich bin in Bezug auf Char-Erstellung ein blutiger Anfänger, der andere Charakter ist damals in Zusammenarbeit mit dem Dm entstanden. Charakter-Erstellung nimmt Zeit in Anspruch, vielleicht hast du Arsay einmal am Abend Zeit und kannst mir in einem Discord-Call Tipps geben.
Der Char meines Bruders wäre ein bisschen auch in Magie bewandert und würde sich, wenn möglich, auf diese in Konflikten verlassen (wobei er sich da generell eher im Hintergrund hält).
-
Kallistron bevorzugt natürlich live aber wenn ihr damit noch warten wollt können wir auch mal mit online anfangen
Sunakami ganz neue bitteich will euch eingentlich keine großen Einschränkungen geben
vll ein paar Dinge ich hätte gerne wenigstens einen Gildenmagier und einen Kämpfer (ob Krieger, Schwertgeselle oder im Notfall ein Söldner)
und bedenkt bitte das wir im Mittelreich starten werden also machen irgendwelche Barbaren, Tierkrierger oder so wenig SinnEs wird auch ein Freund von mir mitspielen also wären wir schon genung leute^^
Sagt mal bescheid was ihr gerne spielen würdet dann sehn wir ja
Finde ich super, sind bei live voll dabei
mich würde ein Ordenskrieger der Golgariten (falls das möglich ist, ansonsten einen anderen Ordenskrieger) interessieren und meinen Bruder ein Anatom oder Wundarzt.
-
Hallo,
meinen Bruder und mich würde es auch interessieren. Haben eine andere DSA-Runde, bei der einfache zu lange Pausen sind
. Würdest du online oder, wenn möglich, live spielen?
-
Da die Runde halt wirklich 1x pro Monat zusammen kommt, ist entfallen lassen ungut und ich versteh voll, wenn es bei den anderen Terminen nicht geht. Wäre ehrlicherweise dafür, dass sie ganz normal stattfindet. Dann bin ich einfach beim nächsten Mal wieder dabei
.
-
Hey,
mir ist für den nächsten Termin eine private Verpflichtung dazwischen gekommen, muss daher für den 10.4. absagen. Sorry
.
-
Stimme hier auch eher für online, gerade, da Roll20 auch Symbaroum unterstützt. Coole Sache.
-
Spielen aber normal im Verein, oder? Nicht online über Discord.
-
Ich hab zwar ursprünglich an dem Termin Zeit gehabt, nachdem wir uns aber noch nichts fixes ausgemacht haben, wäre ich morgen bei einer anderen Runde dabei. Sorry
-
7.6. passt super bei mir, schließe mich da auch an, muss auch noch den Charakterbogen ausdrucken
-
Bin die letzten Tage einschließlich heute gesundheitlich angeschlagen gewesen, kann morgen nicht dabei sein. Sorry