Am 5. kann ich wie gesagt leider nicht. Wollte es nur hier nochmal festhalten.
Beiträge von xyto
-
-
Bei mir ginge es an beiden Terminen.
-
Ich kann leider heute doch nicht kommen
Wünsche Euch aber viel Spaß!
-
[mention]Cutty Framm[/mention]
Wegen Charaktererstellung: Ich komme erst am 30. Juli am Abend zurück. Ich könnte z.B. am 1. oder 2. August (auch schon am Nachmittag oder halt Abend).
In das andere Doodle trage ich mich dann gleich ein.
-
Bei mir ist bissl blöd, ich kann im Juli leider nur mehr nächsten Montag (15.), weil ich dann für zwei Wochen weg bin. Im August hätte ich dann relativ oft Zeit.
-
Oh schade! Danke fürs rechtzeitige Mitteilen.
LG -
Gut passt, geht klar
-
Arpopos Kalender: Bin ja auch noch ganz neu, aber als ich mich angemeldet habe vor ein paar Wochen war im genannten "Kalenderforum" oben so eine Übersicht mit Kalenderlayout. Ich fand das sehr praktisch, weil es eine klare, chronologische Anordung war. Jetzt muss man immer länger suchen, bis man einen Tag findet.
Übersehe ich hier etwas?
-
Oh, würde mir das auch auf jeden Fall anschauen wollen, bin aber leider die zweite Julihälfte nicht in Ö.
-
-
[mention]ka_jan[/mention] Ich würde heute auch (zum ersten Mal) vorbei kommen, wie im Doodle angemeldet: https://doodle.com/poll/d8ekf44xtfdvi4bn
Passt das eh noch?
-
In der ersten Julihälfte hätte ich auch Zeit (& Lust).
-
Ich melde auch mal Interesse an, bei mir ist es eher eine Frage wegen Terminen. Wenn es geht, bin ich dabei.
-
Von mir auch nochmal danke an Sulfur für die Spielleitung und die Mitspieler.
Ich würde grundsätzlich auch bei einer Fortsetzung mitmachen, aber wenn wir öfter (regelmäßig) spielen würde ich glaub ich gerne einen eigenen Charakter bauen wollen.
(Grundsätzlich bin ich aber nicht so wählerisch und würde auch bei anderen Gruppen mitmachen. Ich bin generell etwas beschränkt, weil ich normalerweise nur unter der Woche kann.)
LG Michael
-
Die Runde findet eh im Vereinslokal statt, oder? (frage wegen der Umbauarbeiten).
-
Mein Besuch hat leider keine Lust auf Rollenspiel, d.h. bei mir ginge es bei den aktuellen Terminen nur am 12. oder 14.
LG Michael
-
Ja, ich werde versuchen sie zu überreden
Am Sonntag 9. bzw. Montag 10. geht es aber leider sicher nicht, weil wir da Abschlussfeier haben.
-
Vom 30.Mai bis 10. Juni bekomme ich Besuch, deswegen kann ich in der Zeit leider nicht. Eventuell würde 4./6. Juni noch gehen, das ergänze ich dann sobald ich es weiß.
Von den Charakteren würde mir am ehesten der Schmied zusagen
-
Wäre grundsätzlich auch interessiert.
-
Würde gerne mitmachen und melde mich an (wie besprochen).
LG,
Michael