Beiträge von VanCastelaan

    "In der unberührten Leere der Nacht und der noch tieferen Finsternis dahinter warten Wesen auf uns, die so schrecklich und niederträchtig sind, dass sie uns und alles was wir geschaffen haben zu vernichten drohen. Und wieso? Weil sie uns fürchten - und das zu recht. Denn wir sind die Menschheit. Und die Sterne sind unser." - Widmung in Lucius Secundus persönlicher Lectitio Divinatus


    Bin für jeden Termin zu haben - wobei ich Freitage bevorzuge - bin aber da flexibel btw. eine Aschepille gefällig? :lol:

    Habe meinen Charakter schon einmal vorbereitet/ausgearbeitet.


    Missionar (4.500+500 Start XP wie in Regel vorgesehen)
    Werdegang - Imp.World / Child of the Creed / Zelot / Dark Voyage / Devotion


    Ingame ein sogenannter "Schwarzer Priester von Maccabeus"
    = Anhänger des Sektorheiligen/Sektorgründers Sankt Drusus und Mitglied der "Kirche der Perepherie"


    Direkte/Indirekte Vorgesetzte = Llorens ZAN, Prälat des Alephs zu Malfi / Cal Sutai ARRAN, Kardinal der Ekklesiarchie im malfischen Subsektor, Oberhaupt Kirche der Peripherie

    "Ich wandle in den Fußstapfen des gesegneten St. Drusus und verrichte die Arbeit des Imperators. Auf mein Wort stäubt sich der unreine Geist, der Ketzer schwindet vor Scham dahin und der Xenos brennt in meinem heiligen Feuer. Wer also bist du, dass du dich gegen mich stellst?" - Prior Cornelius Agrippa, maccabeischer Exorzist.


    Ein Missionar. Ein Visionär. Ein Brandredner. Ein schwarzer Priester von Maccabeus. - Das will ich werden :o)

    Hi,


    ich möchte mich kurz bei Euch allen Vorstellen.


    Mein Name ist Christian und bin nun dem Verein beigetreten. Meine "Erfahrung" mit Rollenspiel beginnt mit den Spielerunden in der "Athenaes Schwadron" im Laurin (ca. 1985) und danach noch einige Zeit im Restaurant Reginas im 15. Bezirk (also an die Anfänge kann ich mich noch etwas erinnern). Wir waren aber nicht die DSA Runde sondern unser Schwerpunkt lag AD&D und Cthulhu. Dann wurde unsere Runde einfach verlegt und von da an hat sich meine Spur verloren. Bis heute... Dann habe ich und Alex einen gemeinsamen Kurs belegt... ich seinen Rucksack bestaut und seine Würfel gesehen... Rest ist Geschichte.


    Meine RPG Interessen liegen - sowohl als Spieler als auch als Meister (berüchtigt für die Mega-Abenteuer)


    Warhammer Fantasy RPG
    Warhammer 40K Dark Heresy
    Call of Cthulhu
    Midgard (dt. Rollenspiel glaube viel älter als DSA)
    MERS/Rolemaster
    DSA (wieder - seit Version 1.0 nicht mehr gespielt)
    uvm.


    Wenn da ein Spielebedarf besteht meistere ich sehr gerne :D


    Brettspiele ebenfalls


    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein :roll: